Höhenausgleichsspachtel "Rampensau" 560mm

Mit den bisher dagewesenen Höhenspachteln ist ein Anspachteln von standfester Spachtelmasse bei Neuverlegung von LVT Böden oftmals nur bedingt möglich, da sich ein zu steiler Anstieg ergeben würde.

Häufig wurden dann irgendwelche Bastelstücke aus Dachlatten oder Profilen gebaut, die zwar mehr oder weniger funktionierten, allerdings nicht universell einstellbar und oftmals schlecht zu reinigen waren. Ohne derartige Hilfsmittel war es insbesondere für „Höhenanspachteln-Anfänger“ eine sehr anspruchsvolle Aufgabe.
Mit dem Höhenspachtel 560 „Die Rampensau“ kann man schnell die gewünschte Höhe einstellen und anschließend zügig und einfach eine weite „Rampe“ ausziehen. Somit erhält man eine perfekte Anspachtelung zum vorhandenen Boden oder Profil.

Jetzt bestellen: https://www.witte-beckum.de/produkt/hoehenausgleichspachtel-560mm

% Sale